/

 

 

Mitteilungsblatt Esslingen-Berkheim vom 4. April 2018 

















Begegnungskirche - Ev. Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) 
vom 20. Januar 2019 - "Der große Sturm"

Der Familiengottesdienst mit Figurentheater hat mich sehr begeistert. Gudrun Eichel ist es in wunderbarer Weise gelungen, Kinder und Erwachsene in den Bann zu ziehen. Alle Materialien, die eingesetzt wurden, ob Figuren, Tücher oder Mitmachutensilien, alles war liebevoll, kreativ und passend gestaltet. Dazu eine erfrischende, lebendige und spannende Erzählweise! Besonders gut gefiel mir, wie die Zuhörer und Zuschauer am Spiel beteiligt wurden und bis jetzt begleiten mich Bilder und Geräusche dieses Familiengottesdienstes. Immer noch fliegen Vögel über das Wasser! 
Ganz großes THEATER!
(B.Uhl)


Landeskirchliche Gemeinschaft Karlsruhe 
vom 24. Februar 2019 - "Ben, wohin gehst Du?"

Der Theatergottesdienst hat unsere ganze Familie beeindruckt. 
Spannung, Lebendigkeit, Humor, Abwechslung... sogar 1-jährige Kinder verfolgten aufmerksam die Geschichte.

Schöne Holzrequisiten zusammen mit Talent sowie Erfahrung mit Kindern machten das Tischtheater zu einem besonderen Ereignis.

Weiterhin alles Gute wünscht
Stefanie aus Karlsruhe