/

 

 

Liebe interessierte Besucher meiner Homepage,

Tischtheater ist für unterschiedliche Gruppengrößen geeignet. Ich spiele gerne zu verschiedenen Anlässen in Kindergärten, Grundschulklassen, Krabbelgruppen, Seniorenkreisen, Familiengottesdiensten, bei Geburtstagen und anderen Festen.

Die Zuschauer werden in meinen Stücken interaktiv mit einbezogen. Das freie Erzählen und der Blickkontakt zu den Zuschauern schafft ein unmittelbares Erleben. Das Auftauchen neuer Elemente, sei es durch eine neue Figur oder ein neues Geräusch, ein Lied, … hilft auch Menschen mit kurzer Konzentrationsspanne, der Handlung länger zu folgen. Die sichtbaren Figuren helfen auch Menschen mit einer anderen Muttersprache, die Handlung zu verstehen.

Eine Vorführung dauert etwa 30 Minuten. Die Zuschauer werden miteinbezogen. Je nach Geschichte können sie mitsingen, Geräusche machen, sich bewegen oder der Hauptfigur einen Rat geben.

Auf Wunsch besteht nach einer Vorführung die Möglichkeit, dass die Zuschauer die Figuren aus der Nähe anschauen und Fragen stellen können.

Mein Preis pro Vorführung 2021 beträgt 120 Euro für Aufführungen, die bis zu 60 km von Aichwald entfernt sind. Auf Wunsch spiele ich eine Geschichte für verschiedene Gruppen mehrmals nacheinander zum Preis von jeweils 90 Euro. Hinzu kommt Fahrtgeld in Höhe von 0,30 Euro/km. Aufführungen mit längerer Anfahrtszeit bitte separat anfragen. Für Aufführungen 2020 gilt der Sonderpreis von 100 Euro.

Covid-19 spezial: Sollten aufgrund von Covid-19 Vorgaben mehrere Vorführungen in kleineren Gruppen nötig sein, ermäßigt sich der Preis pro Vorführung auf 60 Euro. 

Mein Geschichtenschatz erweitert sich ständig. Das aktuelle Angebot finden Sie auf der Seite "Geschichten".


Gudrun Eichel, 73773 Aichwald, Telefon 0711 364322, E-Mail tischtheater@t-online.de